Aus: "Pluto, der unbekannte Planet" (1992)
...Die Erdatmosphäre besteht, wie natürlich alles in der Schöpfung, aus Geistern der unterschiedlichsten Art. Je höher die Luftschichten sind, desto reiner sind diese Geister. Demzufolge wird die äußerste Schicht um die Erde von ganz besonders reinen Geistern gebildet, die noch einen winzigen Rest von Materie in sich bergen und damit den Abschluß bilden gegenüber dem Ätherraume, der nur noch aus rein geistigen Spezifika besteht.
So bilden jene reinen Geister der Erdluft zugleich auch die Hülle, die euren Planeten umgibt und das Leben auf seiner Oberfläche garantiert.
Diese Geister benötigen fast keinerlei materielle Nahrung mehr, sie ernähren sich nur von kleinsten Lichtpartikeln aus der Sonne. Die Sonnenlichtnahrung und ihre eigene Reinheit bewirken, daß die äußerste, von ihnen gebildete Hülle um die Erde wie eine ganz besondere Art von Spiegel wirkt.
Das heißt, alles, was nicht ihrer geistigen Reinheit entspricht, wird von ihnen nicht aufgenommen und kann darum auch nicht im weiteren Verlauf auf die Erdoberfläche gelangen.
Die ihnen zusagenden Teilchen aber nehmen sie auf und reichern sie mit eigenen, aus der Sonnenlichtnahrung gebildeten geistigen Substanzen an. So "ergänzt" lassen sie die Teilchen dann auf die Erde fließen. Genauso verfahren sie auch mit dem Licht als solchem. Was in diesem Licht, z.B. dem der Sonne, ihnen nicht behagt, wird ebenfalls ausgefiltert und in den Ätherraum gesandt. Der Rest dient ihnen als Nahrung und/oder wird, mit anderen Spezifika vermischt, auf die Erdoberfläche ausgestrahlt.
Sehet, so wird gewährleistet, daß nur die guten, dem irdischen Seelenleben nützlichen Geistteilchen anderer Weltkörper auf die Erde gelangen!
Selbst das Licht eurer Sonne wird auf diese Weise "gereinigt" von allen, dem Erdenleben zu fremdgearteten Stoffen. Ohne jene geistigen "Wächter" wäre ein Leben auf der Erde überhaupt nicht denkbar, weder ein geistiges noch viel weniger ein materielles!
Nun könnt ihr euch sicher schon denken, worauf es hinausläuft?! Ja, die sogenannte "Ozonschicht" ist diese Hülle aus reinsten Luftgeistern.
Die ungeheure Bedeutsamkeit dieser Schutzhülle auf materiellem Gebiet wird von eurer Wissenschaft zwar schon zu einem Bruchteil erkannt. Aber solange sie über die geistigen Hintergründe allen materiellen Geschehens nichts wissen (wollen), solange können sie die ganze Tragweite dessen, was sich dort oben abspielt, noch nicht erfassen und bewegen sich mit ihren Ansichten nur am oberflächlichsten Rand!...
(wird fortgesetzt)
verasotera am 22. März 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren