Donnerstag, 23. Mai 2013
Aus: "Pluto, der unbekannte Planet" (1992)
Fortsetzung 10:


Ich bin ja wahrhaftig kein grausamer Gott und es bereitet Mir kein Vergnügen, all solche schrecklichen Dinge zulassen zu müssen. Aber es gibt keinen anderen Weg für die Menschheit, um doch noch zu Mir zurückkehren zu können. Sie wollen ja allesamt von Meinem gnadenvollen Weg nichts wissen, weil ihnen ihr weltliches Leben zu wichtig ist. Also müssen sie denn nun durch die bittersten Erfahrungen lernen, wie gar nichts wert dieses so heißgeliebte materielle Leben ist! Und sie müssen es endlich einmal lernen, daß jeder Weg, der nicht der Meinige ist, sie in den Tod, in das Entsetzen führt. Und wer meinte, er könne ganz gut ohne Mich leben, der wird einsehen müssen, daß es ohne Mich gerade überhaupt kein Leben gibt, kein geistiges, aber auch nicht einmal ein materielles!

Wer Meine Gnade nicht achtet und sie zu verschmähen eifrigst bestrebt ist, der muß nun den Weg gehen, der von Ewigkeiten her durch Meine Ordnung vorgezeichnet ist. Dieser Weg aber sieht nun einmal vor, daß jede Sünde vor dem Angesicht Meiner Heiligkeit gesühnt werden muß, und daß jede gegen Meine göttliche Ordnung gerichtete Handlung ihre strafenden Folgen schon in sich trägt.
Andererseits können nur durch die bittersten Erfahrungen die Überheblichkeit und die Selbstüberschätzung der Menschheit ein für alle Male ausgemerzt werden! Ohne den handgreiflichen Beweis für die Verkehrtheit eines nur auf die Welt und die Materie gerichteten Denkens würden die Menschen es niemals vom Grund auf einsehen, daß allein der von Mir vorgelebte Weg der einzig wahre und segenbringende ist!

Wenn ihr es so nehmen wollt, dann findet in dieser Zeit ein großer, allgemeiner Exorzismus statt. Das soll heißen, den Menschen wird nun mit Gewalt der Teufel ausgetrieben, wobei hier unter "Teufel" nichts anderes zu verstehen ist als "die Welt" mit all ihren "Unterteufeln" oder Selbstsucht, Vergnügungssucht, Haß, Neid, Habgier, Eigendünkel u. s. w.

Vielleicht möchte nun jemand einwenden, von den schrecklichen Ereignissen würden aber doch auch Viele betroffen werden, die mit der "Welt" gar nichts im Sinn hätten, weil sie viel zu arm wären, als sich um etwas anderes als das bloße Überleben zu kümmern.
Da antworte Ich denn nur, daß Ich als der allein allwissende und allsehende Gott wohl schon ganz gut weiß, warum auch solche Menschen mitleiden müssen! Wann werdet ihr wohl endlich einmal von dem Thron eures eingebildeten Verständnisses und Wissens herabsteigen und zugeben, daß ihr von der Leitung all der unzähligen Menschenseelen überhaupt nichts wißt und nichts versteht?!
Daß diese Menschen gerade dort, also z. B. in Afrika, und gerade jetzt leben, hat schon von Mir aus seinen weisen und guten Grund. Und Ich würde sie sicherlich nicht so viel Leid erleben lassen, wenn auch das nicht seinen guten Grund hätte!
Bei euch geht es immer um ein gutes materielles (!) Wohlleben. Hätten nur alle Menschen auf der Welt ihr Einkommen, genug zu essen und zu trinken, ein nettes Dach über dem Kopf und so weiter, dann wäre für euch schon "die Welt in Ordnung".
Und wie weit seid ihr nun mit einer solch materialistischen Denkungsweise gekommen? Die Welt ist selbst für die, die auf ihr alles haben, alles andere, nur nicht "in Ordnung"!