Montag, 24. Dezember 2012
Weihnachten:
Ich will euch dieses Fest segnen, auf daß es für euch ein wahres Fest der Liebe sei!

Mancher mag sich jetzt freuen darüber, daß die Welt ja doch nicht untergegangen ist und nun sämtliche Mahnungen für überflüssig halten. Aber da sage Ich, freut euch nicht zu früh! Niemand meiner wahren Propheten hat von einem Weltuntergang am 21.12. gesprochen. Wohl endete der Kalender der Mayas an diesem Tag, aber das Bild, mit dem er endete, war das eines Drachen, der Ströme von Wasser über die Welt speit. Das aber ist kein Sinnbild des Weltunterganges, wie es so manche verstanden haben wollen. Es ist vielmehr ein Sinnbild dafür, daß jetzt ein neuer Geist, der Geist Gottes nämlich über die Welt ausgegossen wird. Denn Wasser ist noch immer ein Symbol für den Geist gewesen! Zum anderen ist es allerdings auch ein Bild für die Flut der Sünden, die die Welt nun unter sich begräbt, wie Ich es euch ja schon in Meiner letzten Mahnung habe sagen lassen.

So lasset euch also nicht beirren von falschen Meinungen: Wie Ich es gesagt habe, so wird es geschehen!

Amen!



Dienstag, 11. Dezember 2012
Eine letzte Mahnung (Schluß)
Nehmet ihr so euer Kreuz auf euch, so werde Ich euch auch alles abnehmen, die Last eurer Sünden soll euch nicht zermalmen, ja, auf Meinen Armen will Ich euch tragen, mit Meiner Hand euch führen zu eurer Rettung geistig und seelisch, aber auch leiblich.
Aber andererseits sage Ich euch auch, Ich bin nicht nur euer Vater, Ich bin auch euer Gott und Herr, das sollet ihr niemals vergessen!
Denn einzig auf dem Wege der Liebe, auf dem Wege des Kreuzes, so wie Ich es einst lehrte, bin Ich auch heute nur zu finden als Vater, Der euch Liebe und Gnade angedeihen läßt!
Wollet ihr den Weg des Kreuzes nicht gehen, so schlaget ihr Meine Vaterhand beiseite, die allein euch helfen kann! Ihr habt es dann nur mit dem Gott und Herrn zu tun. Wie ihr aber vor Diesem bestehen wollt, das fraget euch selbst!
Wollt ihr Meine Vaterhand, die Ich euch hier entgegenstrecke, nicht ergreifen, wollet ihr eure Schuld nicht wahrhaft durch die Tat bereuen, so wird die 'Sündflut' für euch zu einer wahren Flut werden, die euch durch alle eure aufgehäuften Sünden mit in den Abgrund hinabreißen und zerschmettern wird!
All eure falschen Götter werden stürzen, und wehe euch, wenn sie euch in den Sturz mithineinreißen!
Dann wird es keine Rettung mehr für euch geben und es wird sein ein furchtbares Heulen und Zähneklappern!
Denn Ich bin Gott, der Herr, Dessen Worte allezeit in vollste Erfüllung gehen und Dessen Gebote niemand ungestraft übertreten kann!
Lasset ihr diese Meine väterliche Warnung und Aufforderung ungehört und unbeachtet vorübergehen, so habt ihr dann die Folgen voll und ganz euch selbst zuzuschreiben, und nicht von einer einzigen Katastrophe sollet ihr verschont bleiben!
Deshalb bedenket euch wohl, noch habt ihr eine freie Entscheidung.
Entweder für Meinen Weg zum Licht oder aber für den Weg aller Materie in die Finsternis.
Die ersten Zeichen für die Wahrheit dieser Meiner Worte habt ihr bereits, die ersten Folgen sind bereits über euch gekommen, wollet ihr wirklich in den Abgrund gehen?

Dies sage Ich, Jesus-Jehova-Zebaoth, Der alleinige lebendige Gott, als eine letzte Mahnung zu euch, noch als euer Vater, Der eine kleine Weile euch noch die Hand entgegenstreckt, aber bald Sein Antlitz abwendet von dieser Erde und denen, die darauf wandeln!
Darum gedenket wohl in euren Herzen, von Wem diese Mahnung kommt!

So geschehe denn nach Meinem Wort, wie es ist Mein Wille von Ewigkeit her, bezeugt aus der Liebe durch die Kraft, Welche ist der Heilige Geist!

Amen, Ich, Jesus-Jehova-Zebaoth, Amen,

Amen!"



Montag, 10. Dezember 2012
Eine letzte Mahnung (Fortsetzung 18)
So ihr – wenn auch unter dem Eindruck der Ereignisse – eure große Schuld einsehen, wahrhaft bereuen und euch ernsthaft auf Meinen Weg begeben werdet, um endlich einmal Mich zu suchen, Der Ich doch das Leben Selbst bin, statt euer Heil nur in weltlichen Dingen zu sehen, so ihr so handeln wollt, dann wird euch das göttliche Licht gegeben werden und ihr werdet Mich finden!
Aber wohlgemerkt, ihr müsset Mich um Meiner Selbst willen, in Erkenntnis eurer Schuld, zu suchen anfangen und nicht aus Angst, um euer Leben oder gar Hab und Gut zu retten.
Denn wahrlich, zu groß ist eure Schuld, zu tief hinab in die Finsternis des Verderbens und ewigen Todes hat sie euch hinabgedrückt, nur eine wahre übergroße Liebe zu Mir kann euch aus dieser Tiefe hinaushelfen, und aus dieser Liebe müßt ihr bereit sein, alles hingeben zu wollen, selbst das Leben, nur um Meine Liebe und Mein Licht empfangen zu wollen!
Viel Kämpfe wird euch das kosten, viel Ängste, Zweifel und Pein werdet ihr auszustehen haben; auch dies ist die Reinigung, die Ich euch nicht ersparen kann.
Aber wenn ihr das alles bereitwillig auf euch nehmt als euer Kreuz, an dem ihr euren Teil zur Abbüßung eurer Sünden ableistet, so will Ich Mich eurer erbarmen und euch helfen mit Meinen eigenen Händen, dieses Kreuz zu tragen. Ihr sollt euch bei Mir in guter Hut wissen, voller Gewißheit, daß der ewige Gott, euer Vater, euch angenommen hat als Seine Kinder und euch alle Leiden tausendfältig entgelten will, wie schon hier auf Erden, so noch um vieles mehr in Seinem ewigen Reich der Liebe!