Donnerstag, 9. Mai 2013
Aus: "Pluto, der unbekannte Planet" (1992)
Fortsetzung 6:

Diese Abtötung aller wahrhaft menschlichen Gefühle, das teilweise - aber immer mehr zunehmende - völlige Fehlen dessen, was ihr "Gewissen" nennt, das sind schon Folgen jener Strahlungen aus den Tiefen des Alls!

Doch ist dies nur ein Punkt, und, wie gesagt, noch wird das Schlimmste bei diesen Strahlungen abgehalten.
Brechen aber einmal die Strahlungen auch in der bösesten Art durch, so wird das verheerende Folgen zeitigen!
Es gibt vielerlei Prophezeiungen über die letzte Zeit, die Zeit des großen und allgemeinen Weltgerichts. In den meisten Prophezeiungen werdet ihr Beschreibungen, natürlich in geistig-übertragenem Sinn, finden über mannigfache monströse Erscheinungen, vor allem in der Tierwelt.
Nun, solche Veränderungen werden durch jene furchtbaren Strahlen verursacht. Es sind Strahlen darunter, deren Kraft so gewaltig ist, daß sie innerhalb weniger Augenblicke die Gene eines Lebewesens vollkommen verändern können.
Vielleicht wird euch das jetzt wie aus einem Roman gegriffen vorkommen. Aber Ich sage euch, alles, was sich die Menschen in ihrer Phantasie so ausmalen, ist mit einigen Modifikationen in der Wirklichkeit auch enthalten. Denn kein Mensch könnte sich irgendetwas in seiner Vorstellung ausmalen, wenn es dies nicht in zumindest ähnlicher Art irgendwo gäbe, und wenn nicht im Materiellen, so doch auf jeden Fall im Geistigen.

Durch jene gewaltigen erdfremden Strahlen nun werden die geistigen Vorgänge auf der Erde dermaßen beeinflußt, daß dies alsobald auf die Materie durchschlägt. Alles, was nur existiert, hat zuallererst geistige Wirkungen, denn das Geistige ist ja die Grundlage von allem. Je nach der geistigen Beschaffenheit eines Stoffes treten die geistigen Kräfte, die in ihm wirken, früher oder später auch im Materiellen auf. Je "schwerfälliger", d.h. materieller ein Stoff ist, desto längere Zeit dauert es normalerweise, bis sich die geistigen Kräfte bemerkbar machen können.



Samstag, 4. Mai 2013
Aus: "Pluto, der unbekannte Planet" (1992)
Fortsetzung 5:


Überlegt nur einmal: Schon die Sonneneinstrahlung hat solch verheerende Folgen, wenn sie ungefiltert die Erdoberfläche erreicht. Diese Strahlung kommt aber von der Sonne eures eigenen Sonnensystems, ist der Erde also nicht vollständig fremd.
Wie ganz anders ist es dagegen mit den Strahlen, die von anderen Sonnensystemen jetzt schon beinahe ungehindert auf die Erde eindringen! Da sind Weltkörper, deren Beschaffenheit, geistig und materiell, derjenigen eurer Erde absolut entgegengesetzt ist, so wie Feuer und Wasser zum Beispiel!
Was meint ihr, was da wohl geschieht, wenn die Strahlen solcher "Fremdkörper" das Leben auf der Erde beeinflussen?
Schon im Materiellen hat das unvorstellbare Auswirkungen - denkt wieder an das Beispiel von Feuer und Wasser! -, aber im Geistigen spielen sich da die unglaublichsten und entsetzlichsten Dinge ab!

Das Geistige könnt ihr nicht wahrnehmen, und auch im Materiellen zeigen sich die Wirkungen noch nicht so stark, es besteht ja einerseits noch ein gewisser, das Schlimmste bislang verhindernder Schutz, zum anderen aber dauert es natürlich schon eine Weile, bis die Materie Reaktionen zeigt.
Aber das Geistige ist längst schon gewaltig betroffen, auch wenn ihr es (noch) nicht sehen könnt! Zum Beispiel die zunehmende Kälte, Lieblosigkeit und unvorstellbare Grausamkeit unter der heutigen Menschheit: Zu einem Teil wird das verursacht durch die mangelhafte Seelenbildung. Damit ist nicht nur eine mangelnde Bildung im Hinsicht auf die wahren Werte im Sinne der göttlichen Liebe gemeint, sondern auch eine mangelhafte Bildung oder Formung der Seele als solcher. Die Seelen, sofern sie von der Erde herstammen, werden ja aus den mannigfachsten seelischen Vorstufen durch das Mineral-, Pflanzen- und Tierreich gebildet. Da nun mittlerweile unzählige solcher, für die Bildung einer ordentlichen Menschenseele unerläßlicher Seelen-Vorstufen fehlen wegen des Aussterbens von Pflanzen- und Tierarten oder wegen ihrer Entartung und Verkümmerung, so enthalten denn die jetzigen Menschenseelen nicht alle Spezifika, die nach Meiner Ordnung vorgesehen sind. Natürlich hat eine derartige mangelhafte Seelenzusammensetzung die unterschiedlichsten und nicht gerade positiven Auswirkungen!

Aber das allein würde dennoch nicht ausreichen, um die Menschheit in einem großen Teil dermaßen verrohen, ja geradezu "unmenschlich" werden zu lassen.



Dienstag, 23. April 2013
Aus: "Pluto, der unbekannte Planet" (1992)
Fortsetzung 4:

Dieselbe Gefahr besteht bei den obersten Luftgeistern. All die üblen, höchst materiellen Stoffe, die jetzt ständig zu ihnen hinaufsteigen, können die Luftgeister bei zu intensivem Kontakt auch wieder hinabziehen in die finstere Materie. Vereinzelt ist das sogar schon geschehen, und jene Geister müssen nun gewaltig kämpfen, um mit der Zeit wieder in reinere Schichten aufsteigen zu können.
Also nötigt schon der "Selbsterhaltungstrieb" die reinen Geister, sich nicht zu lange Zeit mit den sie bedrängenden Finsterlingen abzugeben.

Mittlerweile ist es dort oben schon so schlimm geworden, daß normalerweise kein einziger Luftgeist es mehr aushalten könnte. Um aber für eine bestimmte Zeitspanne noch ein winziges Maß an Schutz euch und der Erde angedeihen zu lassen, habe Ich einige mächtige Engelsgeister zur Unterstützung der Luftgeister herbeigesandt. Diese Engel halten das böse Treiben noch so einigermaßen im Zaum, aber auch das längst nicht so, wie es für den vollständigen Schutz des Erdenlebens sein müßte, und auch nur für eine kleine Weile.
Wird das Drängen und Treiben aus der höllischen Sphäre zu stark, so müssen selbst jene mächtigen Engel weichen. Nicht, weil sie nicht genug Gewalt über das Böse hätten. Ein jeder von ihnen ist vielmehr unendlich viel mächtiger als alles das, was da so der Erde entquillt. Aber sie müßten dann mit der göttlichen Allmacht eingreifen, und das hätte so schwerwiegende Ausmaße gerade auch für das Leben auf der Erde, daß sie von dieser Macht keinen Gebrauch machen sollen und wollen.

Ist das Maß des Bösen voll, dann wird also auch der noch verbliebene geringe Schutz abgezogen.
Könnt ihr euch vorstellen, was das alles bedeutet, für euch, für die gesamte Erde mit allem, was sie trägt?
Ich glaube, kaum ein Einziger unter euch kann das richtig!
Alles, was heute so über die schädlichen Folgen des "Ozonlochs" verbreitet wird (wenn überhaupt!), beschränkt sich doch lediglich auf die Schäden durch zu intensive Sonneneinstrahlung. Schon dieses eine - und im Vergleich zu dem gesamten Ausmaß der Katastrophe wirklich winzige - Problem ist für die Zukunft der Erde und alles Lebens auf ihr absolut tödlich!
Dabei, wüßtet ihr, was da sonst noch für Strahlungen auf die Erde einprasseln und was für Folgen sie zeitigen, wahrlich, ihr würdet vor Entsetzen nicht mehr so ruhig schlafen können wie bislang noch!